Sinuslift

Implantate und alles, was dazu gehört

Moderatoren: Dr. Evelyn Sack, Dr. Ulrich Wild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matzi05
Anti-Spam 2: Nein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sinuslift

Beitrag von matzi05 » Dienstag 17. Oktober 2017, 21:10

Hallo
bin ganz neu hier und ein frisch Implantierter (Knochenaufbau und anschl. Implantat)
Leider habe ich aus Versehen /wenn auch vorsichtig) geschnäuzt
Habe jetzt Bammel da ja die Anweisung ganz klar war: Nicht Nase putzen

Sollte ich nochmal zum Arzt? Kontrollieren? Oder ist ein bisschen leichtes Schnäuzen kein Weltuntergang?!

Auch würde ich gerne wissen:
Wann werden die Fäden gezogen? (habe vergessen zu fragen) weil alles so aufregend war

Gruß Matzi

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable