Erfahrung mit MS?

Hier gehört alles andere hin

Moderatoren: Dr. Evelyn Sack, Dr. Ulrich Wild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heiko38
Anti-Spam 2: Nein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrung mit MS?

Beitrag von Heiko38 » Mittwoch 16. Mai 2018, 18:57

Hallo Leute,
ein guter Kumpel von mir ist an Multiple Sklerose erkrankt, und ich versuche so viele Infos wie möglich zu bekommen, um zu wissen, wie ich mich ihm gegenüber zu verhalten habe, ohne dass ich seine Gefühle verletze. Aus diesem Grund wollte ich auch mal hier im Forum nachfragen. Habt Ihr jemanden in eurem Umfeld, der an MS leidet, und was macht Ihr um ihm zu helfen?

Google spuckte schon mal einiges heraus, unter anderem auch diese Webseite hier https://www.amsel.de/multiple-sklerose/ ... s/verlauf/, allerdings wären mir reale Erfahrungen viel lieber, und ich hoffe, Ihr habt paar Tipps für mich.

Danke schon mal.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable