Starker Zahnfleischrückgang

Alles zu Zahnfleischrückgang, -Entzündung, Knochenabbau u.ä.

Moderatoren: Dr. Evelyn Sack, Dr. Svenja Hitzler, Dr. Ulrich Wild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hreg
Anti-Spam 2: Nein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Starker Zahnfleischrückgang

Beitrag von Hreg » Dienstag 14. Juli 2015, 23:04

Wie viele habe auch ich das Problem, dass mein Zahnfleisch zurückgeht. Anfangs war es ja auch noch ganz normal aber nach und nach wurde es dann auch immer schlimmer. Habe auch schon einige Behandlungen gehabt aber nichts konnte so recht helfen. Suche daher nach einem neuen Zahnarzt. Habe auch einen gefunden http://www.kleineidam-mg.de/zahnarzt/gw ... hrueckgang der die Behandlung anbietet die mir passen würde :)
Was haltet ihr davon und was sind eure Tipps ?

Es ist mir total unangenehm..vor allem tut es ja auch meinen Zähnen nicht gut. Daher hoffe ich auf paar Tipps !

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable