Massenspam

Allgemeine Infos, die das Board betreffen

Moderator: Dr. Ulrich Wild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dr. Ulrich Wild
Anti-Spam 2: Nein
Massenspam

Beitrag von Dr. Ulrich Wild » Dienstag 7. Februar 2012, 08:12

Da unser Forum zur Zeit wieder einmal mit Spam überladen wird, muss ich leider neue Benutzer persönlich freischalten.

Update 09.02.2012: Eigenbestätigung wieder eingeschaltet und ca. 300 Spamer gelöscht. Da es relativ schwierig ist, Spammer von Nichtspammern anhand des Namens zu unterscheiden, ist es möglich, dass ich auch einige Mitglieder gelöscht habe. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung und Neuanmeldung.

Viele Grüße
Dr. Ulrich Wild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable